Der Kreativhof in Kunrau

Naturfloristik, kreative Auszeiten, besondere Veranstaltungen & Entschleunigung rund um die Natur
Allgemein

Adventsscheune light, die Vierte – 2023

Die Adventsscheune wird auch in diesem Jahr wieder in der Lightversion stattfinden, also ohne Ausschank & Co. In den letzten Jahren habe ich die zunächst pandemiebedingte Entschleunigung sehr zu schätzen gelernt, denn nun habe ich zu den Öffnungszeiten auch endlich Zeit für Gespräche! Beim Hofweihnachtsmarkt war in der Masse an Besucherinnen meist nur ein kurzes “Hallo!” möglich, nun freue ich mich auf den Austausch und ein Wiedersehen!

Meine Werke könnt ihr auch in diesem Jahr zu den aktuellen und zusätzlichen Öffnungszeiten hier vor Ort, oder wieder ganz bequem vom Sofa aus ansehen und bestellen: Mein Whatsapp Status, Facebook oder Instagram machen es möglich. 🤗

‼️Öffungszeiten Adventsscheune 2023‼️
Samstag, den 25.11. 13:00 – 17:00 Uhr
Sonntag, den 26.11. 11:00 – 14:00 Uhr
& in der Woche vom 27.11.-1.12. 13:00 – 18:00 Uhr
sowie Samstag, den 2.12.. 11:00 – 14:00 Uhr


Auf euch warten wieder weihnachtliche Unikate, natürliche Adventskränze und Gestecke, sowie festlicher Türschmuck – natürlich alles solange der Vorrat reicht…

Gern nehme ich auch weiterhin eure telefonischen Terminvereinbarungen und/oder Bestellungen entgegen und freue mich auf euren Besuch!