Adventsscheune

Adventsscheune_Kunrau2020Unser Jahreshöhepunkt ist seit 10 Jahren der kleine Weihnachtsmarkt rund um die Adventsscheune, die traditionell am Samstag vor Totensonntag die Tore öffnet. 2019 erfüllte am 23. November wieder der Duft von frischgebrannten Mandeln und Glühwein die Alte Bahnhofstraße in Kunrau – 2020 müssen wir aufgrund des Lockdown Light leider pausieren statt mit Euch ein Adventsscheunen-Jahrzehnt zu feiern. Dafür gibt es in diesem Jahr Öffnungszeiten zum Verkauf nach aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften – Bestellungen nehme ich natürlich auch an.

Zum Hofweihnachtsmarkt gibt es -ohne Corona- nicht nur allerhand Weihnachtliches quer durch die Natur in der Adventsscheune, sondern auch immer ein kleines Kinder- und Kulturprogramm. Ganz nach dem Motto “so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit” wird davon aber vorab noch nichts verraten! Naja, 2020 ist eben alles anders, das holen wir dann eben nach.

img_3437Vorfreude, schönste Freude!

Nati + das Team der Adventsscheune

Artikel aus der Volksstimme 2016
Artikel aus der Volksstimme 2016

Artikel aus der Volksstimme 2015