Der Kreativhof in Kunrau

Naturfloristik, kreative Auszeiten, besondere Veranstaltungen & Entschleunigung rund um die Natur
Adventsscheune in Kunrau
Allgemein

Adventsscheune light, die Dritte – 2022 

Die Adventsscheune wird auch in diesem Jahr noch einmal in der Lightversion stattfinden. Zu unsicher erscheint uns die Planung, denn mögliche Einschränkungen machen bei so einer Veranstaltung schnell vieles unmöglich. Da ich aber schon wieder seit Wochen für euch in meiner Werkstatt aktiv bin, gehen wir lieber auf Nummer sicher und öffnen wieder eine Woche lang für ausreichend Abstand & Co.

Meine Werke könnt ihr auch in diesem Jahr zu den aktuellen und zusätzlichen Öffnungszeiten hier vor Ort, oder wieder ganz bequem vom Sofa aus ansehen und bestellen: Mein Whatsapp Status, Facebook oder Instagram machen es möglich. 🤗


‼️Öffungszeiten 2022‼️

Samstag, den 19.11. 13:00 – 17:00 Uhr
Sonntag, den 20.11. 11:00 – 14:00 Uhr
& in der Woche vom 21.-25.11. 13:00 – 18:00 Uhr
sowie Samstag, den 26.11. 11:00 – 14:00 Uhr


Auf euch warten wieder weihnachtliche Unikate, natürliche Adventskränze und Gestecke, sowie festlicher Türschmuck – natürlich alles solange der Vorrat reicht…

Gern nehme ich auch weiterhin eure telefonischen Terminvereinbarungen und/oder Bestellungen entgegen und freue mich auf euren Besuch!