Der Kreativhof in Kunrau

Naturfloristik, kreative Auszeiten, besondere Veranstaltungen & Entschleunigung rund um die Natur
Kranz
Allgemein

Adventsscheune light, die Zweite – 2021

Erneut bleibt uns auch 2021 nichts anderes übrig, als die Adventsscheune in der Lightversion umzusetzen. Natürlich bin ich schon seit Wochen für Euch kreativ und fleißig in meiner Werkstatt. Meine Werke könnt Ihr auch in diesem Jahr zu den aktuellen und zusätzlichen Öffnungszeiten hier vor Ort, oder wieder ganz bequem vom Sofa aus ansehen und bestellen: Mein Whatsapp Status, Facebook oder Instagram machen es möglich. 🤗

‼️Öffungszeiten 2021‼️
Adventsscheune light am 20.11. zwischen 13:00 und 17:00 Uhr, sowie am 21.11. von 11:00 bis 14:00 Uhr.
Zusätzlich zu den normalen Öffnungszeiten öffnet die “Adventsscheune light” in der Woche vom 22.11.-26.11.2021 täglich von 13-18 Uhr.
Am Samstag, den 27.11.2021, werden die Scheunentore von 11-14 Uhr geöffnet sein.

Auf Euch warten wieder weihnachtliche Unikate, natürliche Adventskränze und Gestecke, sowie festlicher Türschmuck – natürlich alles solange der Vorrat reicht und mit den bekannten Abstands- und Hygienevorschriften. 😷

Gern nehme ich auch weiterhin Eure telefonischen Terminvereinbarungen und/oder Bestellungen entgegen und freue mich auf Euren Besuch!

Bleibt alle gesund,
Eure Nati