Der Kreativhof in Kunrau

Naturfloristik, kreative Auszeiten, besondere Veranstaltungen & Entschleunigung rund um die Natur
Adventsscheune_Kunrau2020
Allgemein

“Adventsscheune light” 2020

In diesem Jahr hätten wir Euch gerne zum 10-jährigen Jubiläum der Adventsscheune die Tore geöffnet. Ihr hättet Freunde getroffen, Euch bei Glühwein, Keksen und den ersten bekannten Melodien in Adventstimmung versetzen lassen und in der festlich dekorierten Scheune meine Weihnachtskreationen entdecken können – ABER im Lockdown darf das alles natürlich so nicht stattfinden. 🌟 Trotzdem habe ich 1000 Ideen im Kopf und bin jeden Tag in meiner Werkstatt kreativ. Meine Werke könnt Ihr jetzt ganz bequem vom Sofa aus ansehen und bestellen: Mein Whatsapp Status, Facebook oder Instagram machen es möglich. 🤗

‼️Öffungszeiten‼️
Zusätzlich zu den normalen Öffnungszeiten öffnet die “Adventsscheune light” in der Woche vom 23.11.-27.11.2020 täglich von 13-18 Uhr.
Am Samstag, den 28.11.2020, werden die Scheunentore von 11-14 Uhr geöffnet sein.

Auf Euch warten wieder weihnachtliche Unikate, natürliche Adventskränze und Gestecke, sowie festlicher Türschmuck – natürlich alles solange der Vorrat reicht und mit den bekannten Abstands- und Hygienevorschriften. 😷

Gern nehme ich auch weiterhin Eure telefonischen Bestellungen entgegen und freue mich auf Euren Besuch!

Eure Nati🙋🏻🌸🌺
Bleibt gesund!