DekoNatur Kreativhof in Kunrau

Naturfloristik, kreative Auszeiten, besondere Veranstaltungen & Entschleunigung rund um die Natur
Adventsscheune in Kunrau
Adventsscheune

Die 7. Adventsscheune öffnet die Pforten

Am Samstag, den 25. November ab 16 Uhr ist es wieder soweit: Die bereits 7. Adventsscheune öffnet auf dem Kreativhof in Kunrau ihre Pforten. Etwa 200 natürlich weihnachtliche Unikate habe ich bis dahin gefertigt und freue mich, dass mir auch wieder Familie und Freunde als fleißige Adventsscheunenwichtel zur Seite stehen. So könnt Ihr Euch erneut auf unser kulinarisches Rahmenprogramm mit leckeren Plätzchen, frisch gebrannten Mandeln, deftigen Bratwürsten im Brötchen und natürlich auf warme Getränke in geselliger Runde freuen. Ob es wieder eine Überraschung geben wird? Na, wenn wir das jetzt schon verraten würden, wäre es ja keine Überraschung mehr – ganz unter dem Motto „Vorfreude, schönste Freude“!


Adventsscheune in Kunrau

Adventsscheune in Kunrau