Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gastworkshop am Frauentag: Keramik bemalen mit Imke Bendewald

8. März 2020 // 15:00 - 17:00

30€
keramikbemalen

Ob Weidenflechten, Keramikmalerei, Punch-Needle, Kreidefarben oder Fotografieworkshop – wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder tolle GastdozentInnen auf dem Kreativhof begrüßen zu können.

Am internationalen Frauentag lädt Imke Bendewald von Die Pinselei Euch zum Gestalten von Keramik ein. Um genauer zu sein bemalen wir eine Rosenkugel für Balkon, Garten oder Terrasse, schließlich steht der Frühling schon vor der Tür.

Für 30€ pro Person bucht Ihr eine kreative Auszeit inkl. Farben, Glasur und Brand und inkl. einem Holzstab zum „in-die-Erde-stecken“. Um 15 Uhr geht es los. 2 Stunden lang bleibt der Alltag vor der Werkstatttür.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung gleich hier unten auf der Seite, aber auch (ganz die alte Schule) über telefonische Anfragen und Reservierungen unter 039008/82084.

Wir freuen uns auf Eure telefonischen Anfragen und Reservierungen unter 039008/82084 oder Anmeldungen direkt hier und natürlich auf Imke!

Eure Kreativhoffamilie

 

Meldet Euch jetzt an:


* Diese Felder sind Pflichtangaben
Hier findest du die AGB.

 

Veranstaltungsort

Kreativhof
Dekonatur, Alte Bahnhofstraße 12
Klötze, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
039008-82084
Veranstaltungsort-Website anzeigen