Der Kreativhof in Kunrau

Naturfloristik, kreative Auszeiten, besondere Veranstaltungen & Entschleunigung rund um die Natur
Adventsscheune Allgemein

Öffnungszeiten rund um die Adventsscheune 2016

Wow, wir sind immernoch überwältigt von Eurem Zuspruch. Danke für über 300 geduldige Besucher/innen unserer diesjährigen Adventsscheune!

Alle, die am 19. November leider keine Zeit hatten bei unserem Hofweihnachtsmarkt dabei zu sein, müssen nun aber nicht traurig sein. An folgenden Tagen habt Ihr die Möglichkeit noch einen Blick in die Scheune zu werfen oder bei mir in der Werkstatt ein ganz persönliches Weihnachtsunikat zu bestellen.

Öffnungszeiten rund um die Adventsscheune 2016
Sonntag, 20.11.     11:00 – 14:00 Uhr
Montag, 21.11. bis Freitag 25.11.     14:00 – 18:00 Uhr

sowie nach telefonischer Verabredung unter 039008 82 0 84