Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Es weihnachtet sehr

12. Dezember 2018 // 14:00 - 17:00

€45

Gemeinsam kreativ sein, mit meiner Hilfe das eigene Können entdecken und Ideen umsetzen oder einfach die Seele baumeln lassen, darum geht es in den Kreativkursen in meiner Hofwerkstatt!

Natürlich wollen wir auch in der Adventszeit die Gemütlichkeit der Werkstatt nutzen, um uns zum gemeinsamen Basteln zu treffen. Was bisher in der Zeit nach der Adventsscheune nur meinen Freundinnen vorbehalten war, findet 2018 erstmals als Workshop statt, so dass bei diesem Kreativkurs bei Plätzchen- und Glühweinduft weihnachtliche Deko entsteht.

Für 45€ pro Person bucht Ihr eine kreative Auszeit inkl. Material, Getränken & Snacks. Um 14 Uhr geht es jeweils los, 3 Stunden lang bleibt der Alltag vor der Werkstatttür. Ich freue mich auf Eure telefonischen Anfragen und Reservierungen unter 039008/82084.

Weitere Themen und Termine unter http://www.dekonatur.de/workshops – auch Gutscheine sind erhältlich!

Eure Nati

Veranstaltungsort

Kreativhof
Dekonatur, Alte Bahnhofstraße 12
Klötze, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
039008-82084
Veranstaltungsort-Website anzeigen