Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gastworkshop: Weidenflechten “Rankhilfe” mit Imke Günzel

25. April 2020 // 14:00 - 17:30

40€
rankhilfe

Ob Weidenflechten, Keramikmalerei, Punch-Needle, Kreidefarben oder Fotografieworkshop – wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder tolle GastdozentInnen auf dem Kreativhof begrüßen zu können.

Zusammen flechten wir am Nachmittag eine Rankhilfe aus ungeschälten Weiden, auch eine Krone für das Beet kann unter Anleitung von Imke Günzel entstehen. Viele Windungen führen uns zu unserer Deko für Garten, Balkon oder Terrasse und ganz nebenbei „erfahren“ wir das Naturmaterial.

Für 40€ pro Person bucht Ihr eine kreative Auszeit inkl. Material, Getränken & Snacks. Um 14 Uhr geht es los, 3 1/2 Stunden lang bleibt der Alltag vor der Werkstatttür.

Wir freuen uns auf Eure telefonischen Anfragen und Reservierungen unter 039008/82084 oder Anmeldungen direkt hier und natürlich auf Imke!

Eure Kreativhoffamilie

 

Meldet Euch jetzt an:


* Diese Felder sind Pflichtangaben
Hier findest du die AGB.