Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gastworkshop: Weidenflechten “Libelle” – Workshop mit Imke Günzel

26. März 2022 // 10:00 - 13:30

€40
weidenlibelle

Weidenflechten “Libelle” – Workshop mit Imke Günzel: Zusammen flechten wir eine dekorative Libelle aus ungeschälten Weiden. Viele Windungen führen uns zu einem Objekt für Garten, Balkon oder Terrasse und ganz nebenbei „erfahren“ wir das Naturmaterial.

Für 40 € pro Person bucht ihr eine kreative Auszeit inkl. Material. Um 10:00 Uhr geht es los, 3 1/2 Stunden lang bleibt der Alltag vor der Werkstatttür.

2022 ist der Kreativhof wieder einmal Gastgeber für externe Künstlerinnen. Wir sind schon ganz neugierig und freuen uns, wenn ihr auch dabei seid! Mehr von Imke Günzel findet ihr auf ihrer Internetseite: http://naturgeflecht.de

Wir freuen uns auf eure telefonischen Anfragen und Reservierungen unter 039008/82084 oder Anmeldungen direkt hier.

Meldet Euch jetzt an:


* Diese Felder sind Pflichtangaben
Hier findest du unsere AGB und hier die aktuellen Infos des Landes Sachsen-Anhalt zum Thema Covid-19.

Veranstaltungsort

Kreativhof
Dekonatur, Alte Bahnhofstraße 12
Klötze, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
039008-82084
Veranstaltungsort-Website anzeigen