Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Staudenbörse 2022

26. März 2022 // 11:00 - 17:00

Kostenlos
Staudenbörse auf dem Kreativhof Kunrau

Bereits zum dritten Mal möchten wir Gartenfreunde und -freundinnen zu einer Staudenbörse auf den Kreativhof einladen, um gemeinsam für mehr blühende Vielfalt in unseren Gärten zu sorgen – auch zur Freude der Insekten. Stauden aus dem heimischen Garten können geteilt und zum Tausch oder Verkauf angeboten werden und natürlich sind auch alle Interessierten zum Bummeln und Plauschen eingeladen, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. In diesem Jahr freuen wir uns auf eine Kooperation mit der Macherin und dem Netzwerk vom Tauschrausch Altmark, einem digitalen sowie analogen Tauschladen mit Sitz im benachbarten Kusey.

Um Anmeldung zur Teilnahme als Anbieter:in wird unter 039008 / 82084 bzgl. des Platzbedarfes gebeten, gern könnt ihr auch direkt hier unten auf der Seite eine Nachricht senden!

 

Staudenbörse auf dem Kreativhof Kunrau
Renate Bartels zeigt wie es geht: Der Storchschnabel ist nur eine von vielen Stauden, die am 26. März auf dem Kunrauer Kreativhof geteilt werden

 

Veranstaltungsort

Kreativhof
Dekonatur, Alte Bahnhofstraße 12
Klötze, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
039008-82084
Veranstaltungsort-Website anzeigen