Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kombikurs: Punch Needle-Kosmetiktäschchen nähen

Di, 24. März // 19:00 - 22:00

66€
naehkurs

Ob Weidenflechten, Keramikmalerei, Punch-Needle, Kreidefarben oder Fotografieworkshop – wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder tolle GastdozentInnen auf dem Kreativhof begrüßen zu können.

Der Kombikurs Punch Needle-Kosmetiktäschchen verbindet das „Malen mit Wolle“ mit einem Nähkurs. Entdeckt in Teil 1 beim Arbeiten mit der Punch Needle eine vereinfachte Form des Stickens – derzeit DIE angesagte Kreativtechnik! Im zweiten Teil des Kurses wird aus dem gestickten Motiv eine individuelle Kosmetiktasche genäht. Nadja Wiechmann & Verena vom Kreativhof begleiten den Kurs und freuen sich auf die Abende mit Euch.

Für 66€ pro Person bucht Ihr gleich zwei kreative Auszeiten inkl. Material. Um 19 Uhr geht es jeweils los und 3 Stunden lang bleibt der Alltag vor der Werkstatttür.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung gleich hier unten auf der Seite, aber auch (ganz die alte Schule) über telefonische Anfragen und Reservierungen unter 039008/82084.

Nadja & Verena

 

Meldet Euch jetzt an:


* Diese Felder sind Pflichtangaben
Hier findest du die AGB.

Veranstaltungsort

Kreativhof
Dekonatur, Alte Bahnhofstraße 12
Klötze, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
039008-82084
Website:
www.dekonatur.de