Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geocaching für Kids

26. Mai 2018 // 14:00 - 17:00

€35
Geocache Kunrau Kreativhof Geoaching Kids Ferien

Clevere Naturdetektive suchen keine Schätze, sondern Geocaches. Mit Hilfe eines GPS-Geräts begeben wir uns auf die Suche nach Traditional, Mystery oder Multi-Cache. Aber Vorsicht ist geboten, die Muggel dürfen uns nicht erwischen! 😉

Für 35€ pro Kind reserviert Ihr ein kreatives Abenteuer inkl. Schatz, Material, Getränken & Snacks. Um 14 Uhr geht es los. Ich freue mich auf Eure telefonischen Anfragen und Reservierungen unter 039008/82084.

Dies ist eine Veranstaltung in Kooperation mit der Naturparkverwaltung Drömling, für Junior Ranger & interessierte Naturfreunde! www.naturpark-droemling.de

Veranstaltungsort

Kreativhof
Dekonatur, Alte Bahnhofstraße 12
Klötze, Sachsen-Anhalt 38486 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
039008-82084
Veranstaltungsort-Website anzeigen