DekoNatur Kreativhof in Kunrau

Naturfloristik, kreative Auszeiten, besondere Veranstaltungen & Entschleunigung rund um die Natur
Wagen Winnen Kunstperlen Kunrau Kreativhof
Allgemein

Der Kreativhof im September

Familienfetzt Kunrau Kreativhof
Familienfetzt der JG Altmark in Kunrau auf dem Kreativhof

Viel los im September:

Am Wochenende vom 9. und 10. September freuen wir uns bereits das zweite Mal Hofpaten des Wagen&Winnen Kunstfestivals in Kunrau zu sein.

Zusätzlich zu den Ausstellungen unserer Künstler lädt die JG Altmark am Samstag, den 9. September, zum großen Familienfetzt ein. Zwischen 11 und 16 Uhr darf rund um den Kreativhof gespielt, gehüpft und gebastelt werden. Programmdetails gibt es unter www.jg-altmark.de!

Für den Sonntag haben wir uns noch etwas Neues ausgedacht und laden Euch zur Premiere des Bahnhofstraßenflohmarktes ein. Ab 11 Uhr kann vor dem Kreativhof getrödelt und gehandelt werden!

An beiden Tagen müsst Ihr Euch keine Gedanken um das leibliche Wohl machen, denn mit Bratwurst, kühlen Getränken, Kaffee, sowie Kuchen versorgen wir Euch vor Ort!

Wagen und Winnen in Kunrau

Ausstellungen (Sa. & So. 11-18 Uhr)

SANDRA DÖRWALD * Fadenbilder

ASTRID LEIBACH * Ist das Müll? – Neues aus Altem

RENATE BARTELS * DekoNatur – Unikate querbeet

GABI BLANCKE * Kerzengestaltung

Rahmenprogramm & Workshops zum mitmachen und ausprobieren

Samstag & Sonntag:
– Ist das Müll? – Neues aus Altem / Upcycling mit Astrid Leibach
– Blumensträuße querbeet / Workshop nach Voranmeldung unter 039008 / 82084 mit Renate Bartels