DekoNatur Kreativkurse

Kränze passen zu jedem Anlass, warum nicht einfach mal selbst einen binden?

Gemeinsam kreativ sein, das eigene Können entdecken und Ideen umsetzen oder einfach die Seele baumeln lassen, darum geht es in den Kreativkursen in meiner Hofwerkstatt!

Termine und Themen 2017:

Sa, 16. Dezember / So, 17. Dezember  Amaryllis – keine Omablume

Termine und Themen 2018:

Sa, 13. Januar / So, 14. Januar Tischlein, deck Dich!
Sa, 10. Februar / So, 11. Februar Zweig an Zweig
Sa, 10. März / So, 11. März Frühlingsideen für Haus & Hof
Sa, 24. März / So, 25. März Schätze des Waldes
Sa, 14. April / So, 15. April Liebe Stiefmutter
Sa, 12. Mai / So, 13. Mai Zum Muttertag
Sa, 23. Juni / So, 24. Juni Wiesenschönheiten
Sa, 11. August / So, 12. August Aus Omas Küche:
Erbstücke aufgepeppt
Sa, 8. September Heide & Getreide
Sa, 13. Oktober / So, 14. Oktober Kürbis & Co.
Sa, 8. Dezember / So, 9. Dezember Es weihnachtet sehr

Ob geselliger Mädelsabend, fantasievoller Kindergeburtstag, kreatives Firmenevent, anregender Vereinsausflug oder originelle Weihnachtsfeier:

Für 45€ pro Person bucht Ihr eine kreative Auszeit inkl. Material, Getränken & Snacks. Um 14 Uhr geht es jeweils los. Ich freue mich auf Eure telefonischen Anfragen und Reservierungen unter 039008/82084.

 

Individuelle Kreativkurse buchen:

Für Gruppen ab 4 Personen biete ich gerne auch individuelle Kurse an!

Natürlich kann man oder frau auch Workshop-Gutscheine verschenken, die gibt es sogar schon fertig verpackt im Hofladen.

Individueller Workshop z.B. zur Weihnachtsfeier der Sportgruppe
Gestecke aus Wiesen- und Gartenblumen sind auch bei kleinen Kreativhofgästen der Renner!
Kreative Kids mit ihren Ergebnissen des Spätsommerspaziergangs