DekoNatur Naturfloristik

Kränze in allen Variationen DekoNatur steht für handgemachte Trocken- und Naturfloristik, die ich in kleiner Auflage in meiner Kunrauer Hofwerkstatt fertige. Neben verschiedensten Kränzen findest Du bei mir auch immer kleine Aufmerksamkeiten, ausgefallene Gestecke, sowie besondere Verpackungen für Geldgeschenke und Gutscheine. Auf Anfrage gestalte ich auch gerne individuellen Tischschmuck und Festdekorationen zu Jubiläen, Hochzeiten und anderen feierlichen Anlässen.

Gerne treffe ich mich mit der zukünftigen Braut, um den perfekten Strauss zu finden.


Seit 2016 biete ich auch regelmäßig Kreativkurse in gemütlicher Runde in meiner Werkstatt an
. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, gibt es hier auf der Seite weitere Informationen und Termine.

Unser Jahreshöhepunkt ist seit 6 Jahren der Hofweihnachtsmarkt rund um die DekoNatur Adventsscheune, die traditionell am Samstag vor Totensonntag die Tore öffnet. Am 25. November 2017 wird in diesem Jahr wieder der Duft von frischgebrannten Mandeln und Glühwein die Alte Bahnhofstraße in Kunrau erfüllen.

Zur Adventsscheune verwandelt sich der Kreativhof in einen Hofweihnachtsmarkt.


Ich freue mich auf Euren Besuch,
Nati