DekoNatur Kreativhof in Kunrau

Naturfloristik, kreative Auszeiten, besondere Veranstaltungen & Entschleunigung rund um die Natur
Allgemein

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete

Wir sind dankbar, froh und stolz ein Teil der diesjährigen Prioritätenliste der LAG Rund um den Drömling (www.lag-droemling.de) gewesen zu sein und die Früchte unserer Arbeit heute zeigen zu können.

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete, konkret konnten wir mit einer 50%igen Bezuschussung (durch LEADER, das Land Sachsen-Anhalt und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums) folgende Erweiterungen des Kreativhofs umsetzen: Zwei Überdachungen zur Erweiterung unserer Veranstaltungs-, Arbeits- und Sitzplätze, verschiedene Werbemittel und den Ankauf einer alten Telefonzelle, unsere zukünftige Gartendusche für unsere Landvergnügen-Gäste.

Wir hoffen, dass Euch unsere Ideen gefallen und haben gegen das Quitschen von Balken&Co. den Sekt für Euren Besuch schon kalt gestellt!

Danke insbesondere an die LAG, die Mitarbeiter des Landesverwaltungsamtes, Wagner-Montagen, Der Grafik-Anker, Metallbau Nieder und Chris Ahrendt.

Bis bald,
Eure Kreativhoffamilie

PS: Kennt Ihr ein Projekt in der Region, das auch im Rahmen einer solchen Förderung unterstützt werden sollte? Meldet Euch gern bei uns zum Erfahrungsaustausch, unsere „Förderprojektmanagerin“ Verena Treichel hilft Euch auch gern bei den ersten Schritten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.